Du tust alles selber.

Geben Sie sich den Raum, intensiv Zeit mit sich und Ihrer Gesundheit zu verbringen. In Gruppen von maximal 12 Teilnehmern erforschen wir die Themen Energie und Gesundheit. Perspektivwechsel, Impulsfragen, Dialoge, die Natur und Achtsamkeit schaffen den Raum für Veränderung.

Die Workshops sind lebendig, informativ und kurzweilig. Bewegung, ob geistig oder körperlich, ist dabei ein treuer Begleiter.

Unternehmen von heute haben verstanden, welches Potential in 'Human Resources' steckt und investieren in ihre Mitarbeiter.

Unsere Workshops sind für Unternehmen wie für Privatpersonen geeignet. Wir sind in der Gestaltung flexibel und unterstützend.

 

 

Referenzen

 

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, VD Stuttgart

"Es waren zwei sehr informative und abwechslungsreiche Tage, die mich und meine Mitarbeiter
dafür sensibilisiert haben, wie wichtig es ist, sich im beruflichen Alltag und trotz vermeintlich
nicht vorhandener Freiräume die Zeit dafür zu nehmen, in sich hinein zu horchen, Aufmerksam
gegenüber schleichenden Veränderungen zu sein und die Teilbereiche Ernährung, Bewegung und
Entspannung in den Alltag zu integrieren.
Die gute Mischung aus theoretischem Input, praxisnahen Übungen, aktiver Bewegung, konkreter
Umsetzung der Ernährungstipps durch das Hotel und intensiver Diskussion hat jeden der Teilnehmer
individuell angesprochen.
Es ist sehr interessant, wie nachhaltig die Inhalte bei den Teilnehmern angekommen sind.
Der Name Jason Dillon fällt im Zusammenhang damit in schöner Regelmäßigkeit und ist rundum
positiv besetzt...
Fazit: die 2 Tage haben sich absolut gelohnt und haben die Sinne für eine gesunde Mischung aus
Ernährung, Bewegung und Entspannung im Alltag deutlich geschärft."
Markus Richter

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Leiterin FD Offenburg
Lieber Jason,
im Jahr 2012 haben Sie für mich und eine Gruppe von 14 Vertretern unter dem Motto "Menschen
bewegen sich" eine Seminarreihe zusammengestellt. Mein Ziel war es, die Gesundheit unserer
Vertreter zu erhalten und dazu ein Bewusstsein für die Zusammenhänge und Auswirkungen der
richtigen Ernährung und ausreichend Bewegung zu schaffen. Wir haben zusammen gekocht, haben
uns auf unterschiedlichste Weise bewegt und haben in Theorie und Praxis viel über unseren Körper,
den Umgang mit ihm und die Auswirkungen lernen können. Wir hatten als Gruppe viel Spaß und
aufgrund der guten Seminarführung, der einfachen Umsetzungsmöglichkeiten und der gut
ausgewählten Locations einen großen Mehrwert. Nun ist ein Jahr vergangen und ich freue mich über
die Rückmeldungen aus der Gruppe über die Umstellung der Ernährung, über Sport und ein guter
Umgang mit Stress.
Das Seminar war nicht nur gut, sondern übertrifft in der Nachhaltigkeit meine Erwartungen.
Dafür darf ich mich heute noch einmal bei Ihnen und Elke bedanken.
Ihre Patricia Junghanns-Wassmer

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Leipzig
„Bei einem Seminar für Führungskräfte lernte ich Jason Dillon als einen Trainer kennen, dem es
aufgrund seiner authentischen und unmittelbaren Art gelingt, auch komplexe Themen praxistauglich
zu vermitteln. Zu den Themen Stressbewältigung, Ernährung und Bewegung habe ich wertvolle
Impulse für meinen Führungsalltag bekommen, die noch heute wirken. Ich kann seine maßgeschneiderten
Seminare für Führungskräfte nur weiterempfehlen.“
Dr. Benedikt Wanke

WSS aktiv beraten
Das Work & Health-Projekt  mit Jason Dillon war für WSS ein voller Erfolg. Ein echter Motivationsschub
ist durch die Mannschaft gegangen. Besonders die Aufteilung in 3 Blöcke (Ernährung, Bewegung, Stressbewältigung)
und hier jeweils in Theorie und praktische Umsetzung hat dazu geführt, dass alles sehr gut verständlich
und umsetzbar war. Ein besonderer Erfolgsfaktor war sicher auch die Art der Vortragsweise:
Nicht mit erhobenem Zeigefinger sondern anregend und motivierend.
Stefan Crivellin, Geschäftsführer.

KTW  Kunststofftechnik Weißer
Wichtig für unsere Firmen war mit der Buchung von Jason Dillon in erster Linie, unseren Mitarbeitern
Wissen über die Zusammenhänge in den Punkten Bewegung, richtige Ernährung und der Stressprävention
näherzubringen. Jason hat uns vorgeschlagen, die Themen in zwei Workshops mit mehrwöchigem Abstand
zu legen, um die Nachhaltigkeit der Schulungen nachprüfen zu können. Dabei konnten wir messbare Ergebnisse
feststellen, die bei unseren Mitarbeitern bis heute andauern. Positiv war es für alle Teilnehmer, dass Jason auch
zu Einzelgesprächen bereit war und Fragen unserer Mitarbeiter in allen Themenbereichen gerne beantwortet hat.
In kleinen Gruppen wurde viel diskutiert und von den Mitarbeitern selber erarbeitet. Die Workshops werden von
Jason informativ, spannend und unterhaltsam aufgebaut. „Wer keine Zeit für Bewegung hat, hat irgendwann viel
Zeit für Krankheiten“ - Dieser Leitspruch von Jason trifft zu und wird von unseren Mitarbeitern, wie auch von der
Geschäftsführung beherzigt.
Allen, die Wert auf einen gesunden Lebensstil und eine gute Work-Life-Balance legen, können wir das Team
Jason und Elke Dillon für eine Rundumbetreuung sehr empfehlen.
Cornelia Weißer, Geschäftsführerin.

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Ludwigsburg
Lieber Jason,
jetzt ist es fast 2 1/2 Monate her, dass wir uns im Tatzlwurm getroffen haben.
Ich habe mit Absicht etwas gewartet, um "sicherer" zu sein. Jetzt, trotz Weihnachten, kann ich sagen,
dass die Ernährungsumstellung super geklappt hat, bzw. klappt, es mir gut geht und es irgendwie
"klick" gemacht hat. Ich weiß, die "ominösen" 3 Monate sind noch nicht um, aber ich bin guter Dinge!
9 kg sind es schon weniger, die Bewegung wird mehr und mehr, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg!
Daher mit etwas Abstand nochmals herzlichen Dank für das Seminar und dir und deiner Familie einen guten
Rutsch ins Neue Jahr & Herzliche Grüße
Carsten Häussler
PS: Das A und O ist die Achtsamkeit und das bewusste TUN (oder lassen)!